In Erinnerung an...

Jedes Lebewesen hinterlässt eine tiefe Spur in unseren Herzen. Wer seinem geliebten Kaninchen gedenken möchte, ist eingeladen das hier zu tun.

Fühlt Euch von uns gedrückt. Wir wissen, was Ihr "verloren" habt und verstehen Eure Traurigkeit.

Auch wenn sie nicht mehr hier bei uns sind, so leben sie in uns weiter - denn Liebe und Erinnerung vergehen nicht.  

» Ins Gästebuch eintragen

Lia julia@web.de 15.10.2015 12:59
Mein geliebter Freund ist am Montag verstorben. Auch er starb an einer Magen/Darm Überladung.
Es ist als würde einfach eine entsetzliche Leere in dein Leben treten.
Du fühlst einen stechenden Schmerz, obwohl du dir versuchst klarzumachen, dass es 'nur' ein Tier ist, dass nicht mehr lebt.
Aber es fühlt sich nach viel mehr an.
Er war für mich mein bester Freund, der beinahe jeden morgen angelaufen kam und darauf gewartet hat, dass ich ihn füttere.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
bob mkzwei80@yahoo.de 25.08.2015 15:00
Gestern abend ist unser schwarzes kaninchen cooky von uns gegangen.Cooky war fast 10 jahre alt und ganz lieb!Schon wenn ich an der tür geklingelt habe wusste sie das ich komme und hoppelte wie wild durch den hasenbau.Am liebsten hat sie leckerlies aus der hand gefressen und sich oben auf ihrem häuschen positioniert um alles genau mitzubekommen-rest in peace cooky,vergessen werde ich dich nie
Blacky heike-wenzel@arcor.de 01.11.2014 09:40
Am 31.10.2014 musste ich meinen überallen geliebten Blacky einschläfern lassen. Er wurde 6 Jahre alt.Peach und ich vermissen ihn sehr. Er war ein lieber verschmusster und liebevolles Kaninchen. Peach sein Weibchen hatte in den letzten Tagen ganz liebevoll um ihn gekümmert. Er war was ganz besonderst für mich. Deswegen tut das mir besonders weh und kann es nicht glauben das der kleine Blacky nicht mehr da ist. Nun bist du bei Felie, Jerry, Tom,Nuca, Schlappy und Nellie die vor dir gegangen sind. Ruhe in Frieden mein kleiner geliebter Blacky. Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen und wir werden irgendwann wieder sehen.

In liebe deine Mama und dein Weibchen Peach.
LO Lehmannm28@gmail.com 17.10.2014 16:09
Wir werden immer bei dir sein in meinem Herz hattest du immer einen grossen Platz den du immer haben wirst.Du warst jetzt halt auch schon ein Senior. Mit deinen 12 Jahren hattest du sicherlich ein schönes Ende ligst da als ob du nir eine PAUSE bräuchtest! R.I.P Lo
Nuca heike-wenzel@arcor.de 28.04.2014 10:31
Lieber Nuca nun bis auch du in der Nacht im Alter von 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein gelibeter Nuca du warst ein lieber und zutrauliches Kaninchen. Nun hast du Aileen dein Weibchen, Moritz dein bester Kumpel und mich deine Mama verlassen und wir sind sehr traurig. Aileen und Moritz vermissen dich sehr schmerzlich und ich auch. Wir werden dich sehr vermissen. Nun bis du bei Felie, Nellie, Tom, Jerry und Schlappi. Ruhe in Frieden meine geliebter Nuca, mein kleine Fellnase.

Wir werden uns alle wieder sehen und
dann kann uns nicht mehr trennen
in liebe deine Mama.
 
1-5 von 31