Paula Coverhasi

Gestatten - ich bin Paula, das Coverhasi. Vielleicht kennst Du mich vom Langohrtraumzuhause-Buch. Oder Du hast mich auf einem Achtung Kaninchen Schild entdeckt, das liebe Freunde von Sonja herstellen. Vielleicht hast Du mich auch erstmalig hier auf der Website gesehen. Wie auch immer. Zu der Ehre kam ich eigentlich durch einen nicht gerade schönen Schnappschuss, den mein Frauchen Sonja von mir machte. Dass aus einem solchen Foto derartiges entstehen kann und es noch dazu viele Dinge ziert, nein das hätte ich nie für möglich gehalten. Zwar fehlt mir meine Blässe überm Näschen, doch das hat irgendwelche Druck-Gründe. Meine Gage war das lebenslange Wohnrecht im Traumzuhause und ein kleiner Diva-Status, dem ich über viele Jahre alle Ehre gemacht habe.

Am 23.11.2009 bin ich im geschätzten Alter von 7 Jahren für immer eingeschlafen. Meine Pfotenabdrücke während der 4,5 Jahre bei Sonja & co. werden jedoch niemals verblassen.

 

P.S. Ich bin übrigens urheberrechtlich geschützt!
Das heißt klauen is nicht, das könnte großen Ärger geben!